HTC Desire Z - Display schaltet sich selber an

  • Antworten:2
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

13.07.2012, 09:57:32 via App

Moin,
Bei dem DZ meiner Frau schaltet sich ohne Einwirkung das Display an und steht auf dem Lockscreen.
Das ganze beim laden oder auch einfach mal so.

Gerät wurde gestern auf Werkseinstellung gesetzt und läuft mit 2.3 ohne Root ink. aller Updates!
Ist also nicht viel drauf was Probleme machen könnte....!

Hat wer ne idee...?

Thx und nen schönes Wochenende!

— geändert am 04.04.2019, 22:25:24 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

14.07.2012, 13:10:04 via Website

.....dazu kommt noch, das sich der Lautsprecher aktiviert, wenn man ein Gespräch beginnt!
Also, immer auf "Lautsprecher" beim durchwählen!

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

10.10.2012, 22:59:15 via App

Das Problem mit dem Display wird an einer App liegen, die das Recht besitzt, das Display einzuschalten. Schau am besten mal nach den Rechten der Apps die deine Frau installiert hat. Sollte eine dabei sein die das Display ein-/ausschalten kann, solltest du sie deeinstallieren oder die Einstellungen ändern (wenn möglich).

Sorry für die späte Antwort, hoffe ich konnte helfen :)

Antworten