Samsung Galaxy Note Sofortige Bildschirmsperre trotz Verzögerungseinstellung z.B. 5 Min

  • Antworten:1
Ralf H.
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2012, 08:46:30 via Website

Hallo,

ich habe jetzt ein Samsung Galaxy Note mit ICS erworben und leider zickt die Bildschirmsperre rum.
Sie schaltet sich nach ein paar Sekunden Bildschirmabschaltung sofort ein, obwohl ich eine Verzögerung
von z.B. 5 Minuten eingestellt habe. Leider habe ich dieses Problem(-Lösung) hier in keinem anderen Thread
gefunden. Toogle Settings funzt leider unter ICS anscheinend nicht.

Gruss und Danke

Ralf
Umsteiger von Samsung Galaxy 9100 auf Note

Antworten
Ralf H.
  • Forum-Beiträge: 29

17.07.2012, 12:37:52 via Website

Hallo,

schade, dass keine Resonanz bzw. Hilfe da ist. Ich hatte gehofft, dass jemand eine Idee hat, wie mein Problem
zu lösen wäre. Leider haben Apps wie delayed lock (was vorher auf meinem Samsung Galaxy 9100 funktionierte)
oder AutoLock keine Aenderung herbeigeführt.
Hat denn niemand eine Idee ?

Gruss

Ralf

Antworten