HTC One X — Display nach Standby Schwarz / Handy an sich reagiert scheinbar noch

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 145

13.07.2012, 07:02:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern bestimmt 50 mal gebraucht um meine One x ( nicht gerootet ) aus dem Standby zu erwachen.
Der Bildschirm blieb einfach Schwarz aber ich konnte die Lautsprechertaste bedienen und es kam eine Reaktion genau wie wenn ich ca. 10sec. den AN/AUS Knopf gedrückt habe blinkten die Buttons unten vier mal und kurz darauf Vibrierte es ab und an einmal.
Jetzt weis ich das es da Neu gestartet ist aber halt ohne Display.

Als ich dachte das Problem sei weg kam es kurze Zeit später wieder.

Habt ihr davon schonmal gehört oder soll ich es direkt einschicken?

Gruß
christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

13.07.2012, 08:46:56 via Website

Klingt iwie fies. Könnte ein defekter Näherungssensor sein. Aber bevor ich es einschicken würde, würde ich einen Hardreset probieren. Wenn es noch iwie geht alle Daten vorher runter holen (man klingt das doof :P) und wenn das nicht hilft halt doch leider Umtausch. Und auch hier kann ich wieder nur sagen: Last euch nicht verarschen!!! Ihr habt ein recht auf Neuware wenn sie verfügbar ist. Irgendwo hab ich mal ein ausführlich Beitrag darüber gepostet.

LG
Marcel

Edit: Man heute bin ich fit. Hier mein Beitrag zum Umtauschrecht : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/462924/HTC-One-X-Kein-Sound-mehr-auf-dem-HTC-one-X#p1068991

— geändert am 13.07.2012, 08:56:18

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

14.07.2012, 14:13:06 via Website

Also ich habe gestern mal was ausprobiert und zwar ganz leicht aufs Display gedrückt und hinten am Gehäuse mal und irgendwann ging es...scheint wohl ein Problem vom Display zu sein und somit bleibt nichts anderes übrig als einschicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2013, 21:30:16 via Website

hab das gleiche problem wie du..
hast du die garantie bekommen? es könnte ja heißen, dass das telefon heruntergefallen ist oder so, aber das war zumindest bei mir nicht der fall, kann man da irgendwas machen? bei mir ist der fehler komischerweise auch direkt nach dem jelly bean update aufgetreten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2013, 16:17:48 via Website

ich hab die selben Probleme wie ihr .. habe mein Handy schonmal eingeschickt - das Problem ist einfach nur das es 2 Tage ging und dannach das selbe Problem wieder auf getreten ist :( ...
wisst ihr wie ich es erreichen kann ein neues Handy zu bekommen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2013, 22:21:11 via Website

hallo,
hatte das gleiche problem,
bei mir kam noch hinzu das das gerät grafikfehler hatte und den displayinhalt ganz merkwürdig verzert hat.
der handydisplay ging erst nach mehrmaligen drücken an (wenn überhaupt) hab das gerät dann umgetauscht im t punkt und ein neues bekommen, was ein tag später wieder kaputt war. hab jetzt mein drittes one x und wenn das wieder probeleme macht werde ich es wohl wandeln lassen. aber welches gerät ich dann nehmen kann oder will weiß ich nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2013, 08:34:40 via Website

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Meine Handy reagiert auf alles, ich bekomme SMS, über Whats app werde ich angerufen, aber ich kann nichts sehen, da mein Display ausbleibt wenn ich es andrücke. Die unteren Symbole leuen immer auf, aber sonst nichts.
Kann mir mal jemand helfen??
LG Paula

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

11.06.2013, 11:04:34 via Website

wie Marcel h. schon geschrieben hat, laut dem BGB, und dieses ist nunmal gültig, darf der Käufer entscheiden, wie ein Mangel aus der Welt geschafft werden soll. Reparatur oder Neuware.
Wenn der Verkäufer rum spinnt, gerne mal auf den entsprechenden § im BGB verweisen und zur Not mal mit der Filialleitung sprechen.
So sollte man IMMER zu seinem Recht kommen.

und in den ersten 6 Monaten nach Kauf, MUSS der Verkäufer beweisen, dass ihr den Fehler verursacht habt, Beweislastumkehrung.

Also keine Angst =)

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2013, 12:29:36 via Website

Hallo zusammen ich habe das selbe Problem Bildschirm bleibt schwarz nur unten leuchten ab und zu die Leuchten...Wenn das Gerät neugestartet wird ist der Bildschirm wieder ok. Doch kurz danach wieder das selbe Problem. Anscheinden ein Produktionsfehler, denn wie ich sehe gibt es mehrere mit demselben Problem. Grüsse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2014, 09:47:01 via Website

Paula Brocksema

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Meine Handy reagiert auf alles, ich bekomme SMS, über Whats app werde ich angerufen, aber ich kann nichts sehen, da mein Display ausbleibt wenn ich es andrücke. Die unteren Symbole leuen immer auf, aber sonst nichts.
Kann mir mal jemand helfen??
LG Paula

Antworten

Empfohlene Artikel