Meine hochgeladenen Apps löschen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

12.07.2012, 23:40:40 via Website

Hi,

wie kann ich Apps, welche ich hier als Developer hochgeladen habe, wieder löschen?

Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2012, 06:04:21 via App

Das ist UI-seitig nicht vorgesehen.

Löschst Du sie aus dem Play Store, verschwindet sie auch hier.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.07.2012, 08:08:22 via Website

Endlich kann ich Carsten mal widersprechen --- he he he .. :vader:
Nix für ungut Carsten, so präzise wie Du sonst IMMER bist war das einfach ein MUSS :) Soviel Lob musste sein!

Du kannst eine Anwendung im Play Store als Entwickler zur Zeit nur deaktivieren. Eine Option zum Löschen gibt es nicht.

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2012, 17:43:45 via App

Hi Jörg,

Du hast völlig recht! :-)

Das Deaktivieren meinte ich auch...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.07.2012, 18:52:09 via Website

Das konnte ja auch nichts anderes als ein freudscher Vertippsler sein Carsten :) So unter uns Nordmännern ... *grins*

— geändert am 13.07.2012, 18:52:30

lg Voss

Antworten