Samsung Galaxy Note — Sensortasten vibrieren???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

12.07.2012, 23:18:16 via App

Hallo wo kann ich einstellen das die sensortasten bei berührung vibrieren??? Finde nichts

Catch me if you can!

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

12.07.2012, 23:22:13 via App

und die buchstaben beim schreiben.

Catch me if you can!

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

13.07.2012, 00:23:55 via App

Hallo! Zuerst - Einstellungen - Ton- System - Berührungstöne bei Display und - Vibration bei Tippen auf dem Bildschirm (für Vibration der sensortasten) mit Häkchen aktivieren dann sollte alles klappen - hoffe ich konnte dir helfen Gruß tommi

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

14.07.2012, 15:23:14 via App

ja danke fehler war ein anderer die vibrations intensität war ganz runter gedreht

Catch me if you can!

Antworten