Samsung Galaxy S2 — Android updatet nicht... S II

  • Antworten:6
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 22:25:23 via Website

Hallo ihr Lieben,
folgendes.
Habe ein fast neues Sa,sung S 2 erworben, die Software regt mich tierisch auf.
Musik schmiert mitten drin ab
kamera spinnt
emails werden nicht aktualisiert
handy stützt oft ab
manchmal kein netz
und jetzt wollte ich von andoid 2.3.6 auf ice cream sandwich updaten.
KIES sagt mir jedoch ich habe die aktuelle version und so wie bei meinem alten handy ( htc ) werde ich auch nicht gefragt ( per handy ) ob ich die neue version von andoid haben möchte.

WAS KANN ICH MACHEN?
Bitte helft mir... :(

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

12.07.2012, 22:31:31 via App

Ich glaube du hast eine G - Version, dafür ist 4.0.3. noch nicht zu haben.

Antworten
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 22:42:54 via Website

wo kann ich das denn nachschauen?
ist von vertrag o2 und kein lock drin oder so

Antworten
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 22:45:37 via Website

bzw. ja ich habe die G version -.-

wie bekomme ich jetzt da n update drauf? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.07.2012, 22:54:29 via App

mit Odin vll.. und flashen.

Antworten
EmPtY
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 22:56:16 via Website

ohh neee :(
hat da jmd. vllt. n ordentliches tutorial oder ähnliches?
möglichst über youtube?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

12.07.2012, 22:59:55 via App

Da gibt es auch einen Thread dazu, kann jetzt leider nicht verlinken. Für die G-Version ist aber leider noch keine Deutsche ics Version draußen sondern nur die französische welche du auch nehmen kannst. Bevor du aber das update aufspielst lies dich bitte vorher dazu ein. Eine Anleitung findest du ganz oben angepinnt.
Anleitung, Aufspielen neuer Firmware via odin. Ist ganz gut mit Bildern. Halt uns mal auf dem laufenden.

— geändert am 12.07.2012, 23:08:59

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten