Wo finde ich denn Meine Apps? Hilfe, Neuling!

  • Antworten:6
Annett Reinicke
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 21:10:57 via Website

Hallo,

wo finde ich denn "Meine Apps" um sie zu Synchronisieren?
Habe mir heute ein Smartphone gekauft und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Bitte helft mir, Danke.

Lg

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

12.07.2012, 21:14:31 via Website

Hast Du denn irgendwas zum Synchronisieren?

Antworten
Annett Reinicke
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 21:20:07 via Website

Wollte mir den Barcode App runterladen und ein Taschenlampen App und dann stand da gehe auf meine apps und dann gehe auf synchronisieren. die apps sind auch nicht auf dem bildschirm sichtbar, aber da stand download erfolgreich.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.07.2012, 09:34:07 via Website

Annett Reinicke
Wollte mir den Barcode App runterladen und ein Taschenlampen App und dann stand da gehe auf meine apps und dann gehe auf synchronisieren. die apps sind auch nicht auf dem bildschirm sichtbar, aber da stand download erfolgreich.

würd sagen vergess"meine Apps" und gehe unter" Einstellungen, Anwendungen" und siehe dort hinein ob deine Taschenlampe und der Barcode dort aufgeführt sind!!?? Falls ja, deinstalliere beide, und gehe in den Play Store und lade sie erneut herrunter. Sollten dann im App Drawer( wo all deine Apps aufgeführt sind) gelistet sein.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.07.2012, 10:22:37 via App

Welches Handy hast du denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.07.2012, 10:44:21 via App