Wo finde ich denn Meine Apps? Hilfe, Neuling!

  • Antworten:6
Annett Reinicke
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 21:10:57 via Website

Hallo,

wo finde ich denn "Meine Apps" um sie zu Synchronisieren?
Habe mir heute ein Smartphone gekauft und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Bitte helft mir, Danke.

Lg

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

12.07.2012, 21:14:31 via Website

Hast Du denn irgendwas zum Synchronisieren?

Antworten
Annett Reinicke
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2012, 21:20:07 via Website

Wollte mir den Barcode App runterladen und ein Taschenlampen App und dann stand da gehe auf meine apps und dann gehe auf synchronisieren. die apps sind auch nicht auf dem bildschirm sichtbar, aber da stand download erfolgreich.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

14.07.2012, 09:34:07 via Website

Annett Reinicke
Wollte mir den Barcode App runterladen und ein Taschenlampen App und dann stand da gehe auf meine apps und dann gehe auf synchronisieren. die apps sind auch nicht auf dem bildschirm sichtbar, aber da stand download erfolgreich.

würd sagen vergess"meine Apps" und gehe unter" Einstellungen, Anwendungen" und siehe dort hinein ob deine Taschenlampe und der Barcode dort aufgeführt sind!!?? Falls ja, deinstalliere beide, und gehe in den Play Store und lade sie erneut herrunter. Sollten dann im App Drawer( wo all deine Apps aufgeführt sind) gelistet sein.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.07.2012, 10:22:37 via App

Welches Handy hast du denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

16.07.2012, 10:44:21 via App

Ich denke, Annett hat sie von AndroidPIT. Du musst auf deinem Smartphone das AndroidPIT App Center installieren. Das findest du auch hier bei AndroidPIT. In der App Center-Rubrik "Apps" gibt es dann unten rechts "Meine Apps". Dort gibst du dann in dem aufpoppenden Fenster deine Zugangsdaten ein, setzt den Haken bei "Zugangsdaten merken" und gehst dann auf "Speichern". Dann müsste in "Meine Apps" dann "Synchronisieren" stehen.

Use your imagination.

Antworten
paula
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2012, 17:10:45 via Website

Hallo zusammen,
ich hab da auch eine Frage die hier glaube ich ganz gut aufgehoben ist:

Ich habe mir vorhin das App Center und darüber dann die Zielnetz Flat runter geladen. Installierung der Zielnetz App hat dann auch noch geklappt und wurde auch zwischenzeitlich unter "meine Apps" angezeigt. Nach der Installation hab ich "ausführen" oder "öffen" was da stand ausgewählt und das wars. Das Ding ging zu und ward fort an nicht mehr gesehen....
Unter "Anwendungen" finde ich die Zielnetz Flat Aktivierung und kann mir ein Datenblatt mit den Optionen "deinstallieren " und "Daten löschen" angucken.
Auf die eigentliche App kann ich nicht zugreifen, geschweige denn sie irgendwo finden. Da das das erste Mal ist, dass ich mir eine App runter geladen habe, weiß ich jetzt nicht, ob da was schief gelaufen ist (was bei 3€ schon blöd wäre) oder ich nur zu doof bin.

Würde mich freuen wenn irgendwer mir helfen könnte.

Lg Paula

Antworten