Samsung Galaxy S2 — Gangstar Rio

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Fritz
  • Forum-Beiträge: 76

12.07.2012, 18:48:15 via Website

Hallo,
Ich hab mir vor kurzem Gangstar Rio City of Saints über Gameloft heruntergeladen.
Mein Freund hat es auf'm IPhone und kann dort Banken ausrauben und ich Welt mal fragen warum des bei mir nicht geht.
Gruß
Fritz

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.07.2012, 07:36:16 via App

weil du noch zu jung bist!

:)

keine Ahnung, ist vielleicht auch nicht die richtige Rubrik dafür.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

13.07.2012, 08:22:41 via App

Fab
weil du noch zu jung bist!

:)

Oder weil die es mit nem Eierphone auch brauchen und nötig haben, wenn alles bezahlt werden muss :)

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

13.07.2012, 08:48:03 via Website

Hast du n Gewehr? Skimaske?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

18.02.2013, 16:59:28 via Website

Hallo,
Dies liegt wahrscheinlich an der Game-Version. Man kann in Android esta ab Game Version 1.1.2 Banken ausrauben außer bei einer Spiele Mission.
Gameloft hat bei Apple eben dass Update vorher rausgebracht. Du solltest schauen, was du für eine Game-Version hast. Aktull gibt es bei mir ein Updat auf 1.1.2

You can´t put a limit on anything!

Antworten