[Biete] Meine "Schreibkünste" an

  • Antworten:4
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

12.07.2012, 15:20:39 via Website

Hallo zusammen!

Da ich selbst keine Lust mehr auf Web Design habe, aber gerne schreibe. Biete ich nun meine Künste (wenn man das so nennen darf?) an.

Ich bin Blogger (war Redakteur) und interessiere mich für folgende Themen:

  • Android Geräte + Apps
  • Informationstechnologie und Datenverarbeitung
  • Social Media, Social Networks und Online Marketing

Gegenleistungen:
- Sucht euch was aus!
- Keine finanzielle Gegenleistung nötig.

Wo habe ich bisher geschrieben:
SpielQuadrat
Browserspieler
Mein Blog

Zeiten die ich anbieten kann:
Montags - Donnerstag ab 18:30 Uhr - 24 Uhr
Freitags 16:30 Uhr - 24 Uhr
Wochenende: Egal

Damit kenne ich mich aus:
Wordpress

Einen überaus freundlichen Gruß,
von mir. :-)

— geändert am 12.07.2012, 15:22:55

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 12:42:06 via Website

Hi Kevin,

hättest du auch Lust darauf Spieldialoge zu schreiben?

Schöne Grüße,
Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2013, 10:22:43 via App

Wir haben eine neue Website gestartet rund um Gaming, Tech & Smartphone und suchen noch Freiwillige.
Wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei! ;) www.yakidoo.de
Schreibe mir einfach eine E-Mail an: taker@yakidoo.de
Wir würden uns sehr freuen! :)

— geändert am 18.05.2013, 10:23:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

18.05.2013, 14:13:00 via App

hi, hättest du lust apps zu testen, berichte über apps zu schreiben oder mit zu wirken bei einer neuen app ? Dann meld dich per pn bei mir.

mfg

goprasoft

Antworten
MineDroiDcraft
  • Forum-Beiträge: 24

18.05.2013, 18:53:13 via App

Hi, ich habe eine neue facebook seite rund um android spiele apps news etc. ich darf auch bei einem anderen blog(gehört nicht mir) testberichte zu apps hochladen;) bei interesse mir zu helfen melde dich per minedroidcraft@yahoo.de bei mir;)

Antworten