Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Umbau in andere Farbe

  • Antworten:4
S K
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 13:02:42 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Gemeinde,

habe nur eine kurze Frage.... suche jetzt schon seit längerem eine Seite auf dem man ein Umbauset für das Galaxy S2 bekommt.
Möchte nicht nur die Rückseite sondern auch die komplette Vorderseite inkl. Homebutton in einer anderen Farbe.
Gibt es überhaupt jemand der sowas anbietet (Umbauset).

Âm liebsten wäre mir so en giftiges Grün.. kein Weiss!!

Danke schonmal


Gruß SK

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

13.07.2012, 12:51:49 via Website

Also was du vorhast erfordert die komplette Zerlegung deines Handys.
Da der Homebutton fest in die Frontblende integriert ist, geht da so einfach wohl nix.

Was ich mir vorstellen kann, ist wenn du zu einem professionellen Werbedrucker ( der z.B. Autos beklebt ) gehst und da mal fragst nach einer sehr strapazierfähigen Folie zum draufkleben.

Oder du willst tatsächlich dein S2 komplett zerlegen dann kannst du es ja Lackieren lassen... :lol:

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

13.07.2012, 15:36:23 via Website

Wenn du da was gefunden hast kannst es ja mal hier Posten.
Wie schon erwähnt, Folieren wär sicher eine Lösung für die Front und ein Teil der Rückseite, aber der Akkudeckel wird da etwas schwierig allein wegen der Riffelung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

13.07.2012, 21:57:50 via Website

Pinky
Wenn du da was gefunden hast kannst es ja mal hier Posten.
Wie schon erwähnt, Folieren wär sicher eine Lösung für die Front und ein Teil der Rückseite, aber der Akkudeckel wird da etwas schwierig allein wegen der Riffelung.

wenn mans eh foliert, kann man sich nen weissen Deckel holen, die sind nicht geriffelt... ;)

Antworten