Probleme mit Galaxy Mini

  • Antworten:3
Kay Wa
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2012, 12:37:53 via Website

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Mini, und zwar als ich das Handy gestern nach dem Aufstehen anschaltete war noch alles ok, doch dannn bemerkte ich das die "Backtaste" und die Taste für die Tastensperre nicht mehr funktionieren, also hab ich mich im internet schlau gemacht was da sein kann, demnach hab ich dann das Firmware update üder Kies gemacht wodurch die BAcktaste wider funktionierte. Da Problem ist jetzt ich kann da sHandy ein und aus shcalten über denn Power knopf alleridngs funktioniert die Tastensperre darüber nciht mehr! Weiß einer wie ich das wiede rzum laufen bringen kann? LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.07.2012, 12:40:43 via App

mal nen reset probiert macht man ned gerne, aber nach nem Update nie schlecht...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Kay Wa
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2012, 12:54:43 via Website

Geht da dann alles verloren? Weil ich finds schade um die ganzen SMS ETC. Wird dann von der Sim auch alles gelöscht? Und ein Problem hab ich noch ich weiß die daten von meinem Googel konto nicht mehr ist das schlimm dann weil das ja alle sgespeichert ist.

Antworten
Kay Wa
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2012, 13:07:01 via Website

So habs Probiert, es geht noch immer nicht und ja.. Gibts noch was anderes was man Probieren kann,?

Antworten