Google Galaxy Nexus — GooglePlay kaputt ;-)?

  • Antworten:4
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

12.07.2012, 08:55:25 via App

Moin Androidgemeinde. Habe seit gestern ein Problem mit dem Store. Mein GN zeigte mir an das ein paar Apps zu aktualisieren seien. Kein Problem dachte ich und auf ging es zu den Updates. Doch denkste, nix ist. Es wird mir bei allen Apps sobald der Download startet ein Fehler angezeigt. Verdammte Axt was kann das sein?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.07.2012, 09:03:15 via Website

Lösch mal die AppDaten des Stores, danach initialisiert er sich selbständig neuund es sollte wieder gehen.

Antworten
Sven D.
  • Forum-Beiträge: 54

12.07.2012, 09:15:21 via Website

Hatte ich auch, es kann an einer App liegen, die nicht mehr im Store vorhanden ist.
Ich musste auf dem Smartphone das Google Konto löschen und dann neu verbinden.

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

12.07.2012, 09:19:12 via App

Ok AppDaten gelöscht aber keine Besserung. Dann werde ich das mal mit dem Konto löschen versuchen. Daumen drücken Jungs

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

12.07.2012, 09:34:30 via App

Danke Sven, hat funktioniert! Na wat ein Glück, hier wird man geholfen wa.

Antworten