wie kann ich ein eigenes appreview machen?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

12.07.2012, 00:32:08 via App

hallo guten abend,
ich habe eine (unberechtigterweise) eher unbekannte app im market entdeckt und würde gerne ein Review dazu schreiben. und zwar auf der deutschen Seite UND auf der englischen (falls es sowas gibt?!?)
jetzt meine Frage:
Wie erstelle ich dieses app review jnd wie kriege ich die englische version auf die englische seite?
da ich keine feedbackemailadresse gefunden habe schreibe ich einen thread dazu und hoffe auf schnelle antwort,
liebe grüße und eine gute nacht Kai

PS wie heisst doch gleicb die app mit der ich bilder direkt ins forum verlinken kann?

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten