HTC Desire - Musik abspielen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

11.07.2012, 21:04:49 via Website

wie kann ich Musik abspielen,so das wenn ich zb. ein Album von Genre habe das fortlaufend abgespielt werden soll.Aber ich muss jeden Titel anwählen wenn ich den hören will.Aber wenn ich im Flugzeug pennen will habe ich kein Bock das jedesmal zu tun.Was habe ich den nun wieder verbockt beim kopieren.Zur Info ich habe alles gekauft,nicht das jemand denkt ich stifte zu Untaten auf:bashful:
Oder gibts da eine App die das ordnet und ich Album für Album abspielen kann?

— geändert am 04.04.2019, 22:25:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.07.2012, 21:13:36 via Website

du hast in meinen Augen einfach im player die Wiederholung nur für einen Song eingeschaltet.

Antworten
Marco Lasogga
  • Forum-Beiträge: 48

12.07.2012, 17:49:12 via Website

:*)Danke

Antworten