Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy S 3 Sim Karte löschen

  • Antworten:6
Michael Baumann
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2012, 19:55:32 via Website

hallo an alle,
wer kann mir helfen. versuche verzweifelt die sim karte auf meinem handy zu löschen um das S3 mit neuen kontakten zu versorgen. leider finde ich keine echte lösung. vielen dank vorab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2012, 19:56:40 via Website

Wieso musst du die SIM löschen um neue Kontakte anzulegen?

Antworten
Michael Baumann
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2012, 19:59:18 via Website

mein S3 überträgt leider nur sim karteneinträge per bt auf die freisprechanlage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2012, 20:01:17 via Website

Da wurde ich eine andere Lösung suchen, denn die SIM kann nur begrenzte Kontakte aufnehmen und da auch nur sehr wenige Details.

Antworten
Michael Baumann
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2012, 20:06:45 via Website

finde leider keine lösung um telefonkontakte die nicht auf der simkarte sind auf die freisprechanlage zu übertragen - hast du eine idee ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2012, 20:09:20 via Website

Wenn du mir verrätst von welcher Einrichtung wir hier reden ;)

Nimmt sie weder google noch lokal gespeicherte?

Ändert es was wenn du dir bestimmte Kontakte anzeigen lässt?

Oder aber hängt es an bestimmten Infos wie z.b. Facebookverknupfung oder Email Adresse?

Antworten
Michael Baumann
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2012, 20:27:24 via Website

also - die kontakte sind im webbrowser der telekom und wurden bisher ohne probleme mit meinem iphone synchronisiert. seit 1 woche bin ich besitzer eines S3 und versuche seitdem verzweifelt die telefonnummern ins nissan connect zu überspielen. funzt aber nur mit den simkarteneinträgen. alle anderen namen in den kontakten werden nicht übermittelt. jetzt wollte ich die wichtigsten nummern auf simkarte übertragen um einen schnelleren zugriff im auto zu haben. war mir auch nicht klar, dass auf der simkarte so wenig speicherplatz ist. warum das S 3 sich nur bestimmte kontakte gesucht hat ist mir ebenfalls nicht klar - ich habe sie nicht sortiert oder markiert. hoffe das war die info die du haben wolltest.

Antworten