(T) iphone 4 gegen Galaxy Note oder Galaxy S2

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

11.07.2012, 13:39:42 via Website

Hallo Ich würde gerne mein schwarzes iPhone 4 mit 16 gb und ohne Simlock gegen ein Galaxy Note oder Galaxy S2 tauschen.
Das Handy hat normale Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Ich habe noch die Originalverpackung, 2 Ladekabel und eine Schutzhülle.

Bitte meldet euch per PN mit eurer E-Mail Adresse.

P.S.: Ich bin nur bereit zu tauschen, wenn ihr das iPhone holen kommt oder ihr mir euer Handy zuerst schickt. Gerne als Paket, weil es dann versichert ist und ich unterschreiben muss, wenn ich es habe.

VG

Don´t believe the hype!

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

11.07.2012, 14:22:56 via Website

Artikelstandort ist Nähe Ulm.

Don´t believe the hype!

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

14.07.2012, 20:15:59 via Website

Angebot steht noch!

Don´t believe the hype!

johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

15.07.2012, 22:14:22 via Website

sicher,ich schicke dir mein phone zuerst und warte dann ob ich vielleicht noch was von dir höre.



und außerdem....iphone gegen galxay note oder s2.ich glaube nicht dass jemand ein tolles handy wie das s2 gegen ein iphone eintauschen würde.

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

15.07.2012, 22:21:50 via Website

Du würdest dich wundern wieviel Leute diesen Tausch eingehen würden!



Die Umsetzung lasse doch bitte meine Sorge sein! Danke!

Don´t believe the hype!

Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

18.07.2012, 06:23:37 via Website

Ich habe mir jetzt ein Galaxy Nexus ertauscht, hier kann also zu gemacht werden!

Don´t believe the hype!