Business Calender und htc Kalender

  • Antworten:5
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

11.07.2012, 11:51:01 via Website

Hallo,

ich benutze immer lieber den business Kalender. Allerdings nervt mich etwas, dass ich bei Terminerinnerungen immer die Erinnerungen doppelt bekomme. Einmal von business calender und dann steht oben in der Statuszeile (?) immer noch ein Icon vom HTC Kalender.
Wie kann ich das Icon vom HTC Kalender verhindern. Ein Abschalten der Erinnerungen im HTC Kalender geht nicht, da sonst gar keine Erinnerung funktioniert.

Ciao!
Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.07.2012, 12:57:56 via Website

glaube dann musst du den Google Kalender nutzen, statt dem von htc

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

11.07.2012, 13:06:39 via Website

Hallo,

danke für die Antwort.

Die verstehe ich allerdings nicht ganz ... ich verwende als Kalender natürlich google-Kalender. Das Business-Kalender-App und das Standard-Kalender-App (Htc?) verwenden doch alle google-Kalender als Basis und stellen nur eine unterschiedliche Oberfläche zur Verfügung.

Ciao!
Dieter

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

11.07.2012, 13:39:20 via Website

Hast Du in der HTC Kalender App alle Benachrichtigungen deaktiviert?
Bei mir hat es dann funktioniert...

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

11.07.2012, 15:02:12 via Website

Hallo,

danke für die Antwort.

Rainer Stadler
Hast Du in der HTC Kalender App alle Benachrichtigungen deaktiviert?
Bei mir hat es dann funktioniert...

wenn ich alle Benachrichtigungen im Kalender deaktiviere, dann bekomme ich gar keine Meldung. Und das ist dann doch zu wenig ....

Ciao!
Dieter

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.07.2012, 20:57:52 via App

Ich nutze zwar Calengoo, aber denke das im BC die selbe Option vorhanden ist. Und zwar hab ich in den Einstellungen vom Calengoo die Option "Erinnerungen vom Google Kalender abstellen", damit hab ich auch ruhe...

Antworten