google+ oder dropbox sollen automatisch bestimmten Foto Ordner hochladen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

10.07.2012, 21:54:30 via Website

Hallo Forum,

ich würde gerne den Foto Ordner und z. B. den Instagram Ordner automatisch hochladen lassen z.B. zu google+ oder Dropbox. Weiß einer wo ich das bei den entsprechenden Apps einstellen kann?

Gruß

AndiFFM

— geändert am 10.07.2012, 22:00:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

12.07.2012, 12:03:32 via Website

Betrifft doch aber nur die Sachen, die direkt mit der Kamera aufgenommen wurden, oder?
Zumindest wurden andere Sachen noch nicht hochgeladen...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2012, 09:52:07 via Website

Hallo zusammen, ja ich habe auch das Problem, daß nur die selbst geknipsten Fotos hochgeladen werden. Alle anderen Ordner werden ignoriert. Auch wenn ich über die Handy-app mal ein Bild (..auch ein Direktlink aus Evernote) teilen möchte, habe ich nur die Auswahl aus dem Ordner der selbstgemachten Fotos. Die anderen Bild-Ordner des Handys werden total ignoriert. Wie kann ich das ändern????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.09.2012, 14:38:17 via Website

Den letzten Tipp hast du probiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.09.2012, 18:21:17 via App

ja, ich denke, den meint er :-)
Mit FolderSync kannst du Ordner deiner Wahl mit Diensten deiner Wahl synchronisieren. Hab die Freeware der App lange genutzt um Bilder automatisch zu Box.net hochzuladen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel