Google Galaxy Nexus — Kein Ton bei Medienwiedergabe

  • Antworten:1
Gerrit Matthias
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2012, 21:34:34 via Website

Guten Abend.

Ich versuche nun seit mehr als einer halben Stunde den Ton für die Medienwiedergabe einzuschalten.
Es ist kein Ton bei Videos, Musik und Apps. Bei Benachrichtigungen und beim Wecker funktioniert es einwandfrei.
Es ist auch nichts ausgestellt und ein Neustart hat auch nicht geholfen.
Möglicherweise hat ja wer Ahnung oder einen Tipp.

MfG

Nachtrag: Der Ton war heute Mittag noch da. Ich schließe das Handy manchmal an meine Boxen an. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.

— geändert am 10.07.2012, 21:53:45

Antworten
Gerrit Matthias
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2012, 11:24:56 via Website

Hallo,

da nach und nach gar nichts mehr an dem Handy ging, keine Eingaben mehr möglich waren, plötzliches stocken und ich nicht mehr richtig meinen PIN eingeben konnte, habe ich nach mehrmaligen Versuchen das Handy in den Werkszustand versetzt. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mir etwas eingefangen hatte, trotz Virenprogramm.

Gruß

Gerrit

— geändert am 11.07.2012, 11:26:45

Antworten