HTC One X - HTC ONE X Schnell Kaputt ?

  • Antworten:14
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2012, 20:01:03 via Website

Hallo ich wollte mir das HTC One X zulegen. Und wollte Fragen ob das Handy schnell kaputt geht (akku ist ja fest verbaut). Ich wollte mir ein Handy zulegen das 3-4-5 jahre hält ^^. Erfüllt das One X Diese Bedingung ?

Falls es diesen Thread geben sollte Entschuldige ich mich ich hab nichts gefunden :/ und bitte schnell antworten weil ich es mir schon in 3 tagen zulegen will

Danke im Vorraus :D

— geändert am 04.04.2019, 22:24:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

10.07.2012, 20:03:00 via App

Das weiß nur die glaskugel

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2012, 20:05:08 via Website

Ist es gut oder schlecht das der Akku fest verbaut ist und wie ist es mit den anderen HTC Handys ?

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

10.07.2012, 20:08:43 via Website

es kommt doch drauf an wie du damit umgehst

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

10.07.2012, 20:08:44 via App

Ich finde das nicht so gut das der Akku fest verbaut ist .

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2012, 20:08:55 via Website

Aso danke aber wie ist es so mit anderen HTC Handys ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

10.07.2012, 20:11:52 via App

Htc sensation, htc xe und das evo 3d sind auch krasse phones.
Ich habe zur zeit das evo 3d, ein tolles gerät, da kann man nicht meckern.

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2012, 20:16:28 via Website

Aso danke an alle die Geantwortet haben :D Und seit wann hast du das Evo 3D ?

— geändert am 10.07.2012, 20:17:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

10.07.2012, 20:18:56 via App

bis es kaputt ist :(
Junger du stellst fragen ,wer soll das vorher wissen ?
Ich habe es jetzt 3 monate

— geändert am 10.07.2012, 20:19:45

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

10.07.2012, 21:03:56 via App

Beim htc one x hast du meines Wissens 2 Jahre Garantie auf den Akku.. Das heißt nach 20 Monaten oder so einfach das one x einschicken und den Akku tauschen lassen. Du kannst ja mal den Kundendienst von HTC anrufen und nachfragen ob das auch wirklich so machbar ist. Weil wenn ja, steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege ;)

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

10.07.2012, 23:37:42 via Website

das mach ich aufjedenfall und sorry wegen den fragen das wird mein 1.smartphone ^_^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.07.2012, 01:57:50 via Website

das htc one X ist sicher eines der top smartphones zur zeit auf dem markt.
ich liebe es das der akku fest verbaut ist, natürlich hat dies auch nachteile:
- wie gesagt, den akku kann man dadurch nicht tauschen
- eine SD karte kann man auch nicht einschieben.

vorteile:
- extrem stabil, da alles in einem ist. kein loser akku deckel oder sonstige lose bauteile
- 32GB interner speicher, wer braucht mehr? (ich nicht)
- hält meiner meinung nach auch mehr aus falls es mal runterfällt


zum evo:
hab es seit es auf dem markt gekommen ist (ich denke das gibts jetzt schon über 1 Jahr).
das evo hat seit ich das one X gekauft habe meine freundin, und läuft noch immer wie am ersten tag.

ich bleibe htc auf jeden fall treu, top hersteller, top produkte, preis leistung passt, super support.
update-politik ist auch ok, auch wenn es hier und da beschwerden gibt. dazu noch kurz:
HTC hat mit "HTC Sense" das schönste, und auch aufwendigste User Interface überhaupt, mit dem Touchwiz von Samsung, und pures Android schon garnicht mithalten. bis dies alles portiert ist, vergeht eben ein bisschen zeit.


hoffe ich konnte helfen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

11.07.2012, 10:39:14 via Website

Also ich hatte 7 sensation xe kann dir das auf jeden fall nicht empfehlen....
Habe nun das HTC one x und verarbeitungs mäßig ist es ja sowieso das beste :D
Würde dir es auch empfehlen das es super zur Unterhaltung dient. Tegra spiele*.*
Das einzigste manko ist bisher das die software noch nicht so gut läuft wie beim s3
aber HTC hat ja bereits bekannt gegeben das ein Update kommen wird.

Antworten
Karim Ranim
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2012, 14:03:00 via Website

Aso danke an allen die geantwortet haben :D

Antworten