HTC Desire - HTC Desire Case

  • Antworten:2
Adam Bickel
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2012, 19:39:11 via Website

Servus Leute!

Ich weiß das es für das Thema schon viele Beiträge gibt, aber ich brauche echt einmal Eure Hilfe!

Also erst einmal vorne weg, mir ist vor 3 Wochen mein Desire aus der Handy Tasche aufs Pflaster gefallen --> Display und Touch kaputt.
(Zum Glück hat es die Versicherung übernommen)

Jedenfalls möchte ich jetzt keine Tasche mehr verweden, sondern ein Case. Nur ich kann mich leider gar nicht entscheiden was ich für eins nehmen soll.

Diese hier habe ich schon in der engeren Auswahl:
- HTC TPU Tasche für HTC Desire TP C520 ( http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=201961&phone=196001 )
- Case-Mate Barely There Cover für HTC Desire schwarz ( http://www.amazon.de/gp/product/B003O98S6W/ref=oss_product )
- http://www.ebay.de/itm/TPU-Silikon-Tasche-Case-Hulle-Schale-Folie-fur-HTC-DESIRE-G7-grau-/230709633243?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35b75da0db

Oder habt ihr noch besser Vorschläge für ein Case, was einigermaßen nach was aussieht und das Desire auch gut schützt?

Vielen Dank schon mal in Voraus!

Gruß Adam

— geändert am 04.04.2019, 22:24:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

10.07.2012, 22:00:22 via Website

Hallo,

Habe die erste Hülle und dann noch so eine wie aus dem zweiten Link nur in blau mit Kreismuster.
Beide passen gut und alles ist ohne Probleme zu bedienen.
Aktuell hab ich aber keine mehr im Gebrauch, aber nicht weil sie schlecht sind.

LG
Michael

Antworten
Roman Mark
  • Forum-Beiträge: 5

28.07.2012, 09:51:58 via App

Disirehttp://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=220981554260&index=15&nav=SEARCH&nid=03330066850

Antworten