music player

  • Antworten:4
Moj
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 18:11:51 via Website

Hi,
gibt es einen player, der in der Lage ist, nach jedem Lied zu STOPPEN, also nicht weiter zu spielen? Auch wenn mehrere Songs in einem Ordner sind?

Könntet ihr mir einen Tip geben, wie ich das hin bekomme?

vielen Dank und liebe Grüße

om

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.07.2012, 18:32:10 via App

Der Music Folder Player kann das, einfach mal antesten...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Moj
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 19:05:22 via Website

hmmm, irgendwie leider nicht, der wiederholt gerne, und/oder spielt weiter......und dann habe ich bei dem player leider auch nicht die möglichkeit, vor zu spulen......
noch eine Idee...?
danke :-)

lg

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.07.2012, 19:59:36 via App

Ich musste es selber ausprobieren, da ich diese Funktion nie nutze. In Mortplayer kann man tatsächlich den Abspielmodus "Datei" und "nach Datei stoppen" auswählen und es funktioniert auch.
Um die Einstellung zu finden, muss man länger auf den Button für den Abspielmodus klicken.

Antworten
Moj
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 20:11:14 via Website

danke dir für den Tip, das ist super!
Danke für deine Mühe, es für mich zu testen :-)

lg
mo

Antworten