HTC Sensation — Kann keine Fotos mehr machen und auch keine löschen

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 17:44:04 via Website

hallo, ich habe ein Problem.....ich kann keine Bilder mehr mit meinem htc machen geschweigedenn löschen oder verschicken was kann ich da machen? Bitte um Hilfe ....wenn ich Bilder lösche und ich mein handy aus und wieder an mache sind se wider drauf :( lg und danke schonmal ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.07.2012, 17:46:57 via Website

hast du irgendwelche kamera- oder gallerie apps installiert?

achja, herzlich wilkommen bei androidpit :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 17:53:11 via Website

Vielen Dank :p.
Nein hab ich nicht .....muss man das? Ging aber vorher doch auch. ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.07.2012, 18:08:03 via Website

hmm.. nein, musst du nicht.
also neustart hilft auch nix.

dann würde nur noch übrig bleiben das du das handy auf werkseinstellungen zurück setzt.
dabei gehen aber alle installierten apps verloren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 18:10:01 via Website

das macht nichts aber wie mache ich das kannst du mir das sagen?...sry :D ich kenn mich da nicht so mit aus ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.07.2012, 18:18:50 via Website

Menü - Einstellungen - Speicher - Werkseinstellungen

wie gesagt, apps und deren daten sind weg, sieh nach ob du die kontakte via google synchronisiert hast, dann sollte nix schief gehen.
SD Karte ist davon nicht betroffen.

gib dann bescheid ob das problem behoben wurde oder nicht :)

iPhone 5s iPad Mini

indra g.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

10.07.2012, 18:38:04 via App

Hi, das hört sich nach einer defekten Speicherkarte an. Die Kamera speichert normalerweise auf eine Speicherkarte, und die Bilder sind dann halt darauf gespeichert. Wenn die Karte defekt ist, kann man evtl. keine Veränderungen mehr an den Daten vornehmen, wie z.B. speichern oder löschen.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 19:28:54 via Website

Hi das heißt wrkseinstellungen zurücksetzen würde nichts bringen? Aber was ich dazu sagen muss die bilder die drauf sind kann ich auf mein laptop speichern geht das denn auch wenn die defekt ist ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 19:51:59 via Website

vielen dank Thomas es funktioniert wieder. :*

— geändert am 10.07.2012, 19:52:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.07.2012, 21:25:56 via Website

indra g.
vielen dank Thomas es funktioniert wieder. :*

gut, dann hat die SD karte nichts.
gern geschehen :)

iPhone 5s iPad Mini

indra g.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 22:25:29 via Website

ne richtig ....du sag mal wollte mich jetzt wieder bei icq anmelden nun komme ich da irgendwie nicht rein obwohl ich das richtige Passwort und so habe der sagt mir andauernd ,das ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll das aber jetzt schon die ganze zeit :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.07.2012, 01:50:57 via Website

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... nutze die app nicht.
evtl. mal neu installieren. oder ggf am PC einloggen und passwort ändern. mehr fällt mir im moment nicht ein.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2012, 06:39:38 via Website

Ich habe das Problem schon selber gelöst ....aber Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :**

Antworten

Empfohlene Artikel