Lehrer App (Teacher App) bei AndroidPit kaufen

  • Antworten:8
Frank Bohnjahrt
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 17:05:51 via Website

Ich kriege langsam das kalte Kotzen. Ich habe mit ein Acer Iconia Tablet gekauft, das ich auf der Arbeit verwenden wollte. Dazu, so dachte ich, brauche ich nur eine geeignete App. Die habe ich auch empfohlen bekommen, Kollegen von mir benutzen die "Lehrer App" auf ihren Smartphones sehr erfolgreich. Dann durfte ich feststellen, dass ich nur mit Kreditkarte an Apps komme... per Telefon bezahlen geht offensichtlich nicht, denn ich habe ja kein Telefon. Ein wenig Suche brachte mich hierher, doch leider gibt es die genannte App hier nicht zum Kauf angeboten wird.

Wer hat einen Tipp für mich, der mich doch noch in den Besitz dieser App bringt?

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

10.07.2012, 17:14:48 via App

Eine Prepayed Kreditkarte nutzen. Die gibt es z. B. an Tankstellen.

— geändert am 10.07.2012, 17:15:42

Frank Bohnjahrt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2012, 17:15:08 via App

Wie wäre es mit einer Prepaid Kreditkarte?

Edit: Gertrud war schneller :-)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.07.2012, 17:15:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank Bohnjahrt
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 18:22:56 via Website

Von sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört. Dann werd ich mal bei meiner Tankstelle nachfragen. Vielen Dank!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.07.2012, 18:25:38 via Website

Du kannst auch eine freundliche Mail an den Entwickler schreiben und ihn fragen ob er seine App nicht auch über das App- Center vertreiben möchte!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.07.2012, 00:02:51 via App

Frank Bohnjahrt
Von sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört. Dann werd ich mal bei meiner Tankstelle nachfragen. Vielen Dank!
Oder virtuelle Karte: www.mywirecard.com

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frank Bohnjahrt

Antworten
Frank Bohnjahrt
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2012, 14:06:49 via Website

2 Tanken wussten nicht mal ansatzweise wovon ich spreche, bei der 3. hatte ich eine längere Diskussion über PaySafe, PayPal und Kreditkarten, ohne Erfolg.
Die Webseite www.mywirecard.com allerdings hat mich dann auf die richtige Spur geführt. Da kann man nächstgelegene Tanken finden, die solche Produkte führen, und ich bin zuversichtlich, dass die mir dann auch weiterhelfen können.

MfG,
Frank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.07.2012, 14:27:37 via App

Auf www.mywirecard.com kannst Du Dir auch online eine virtuelle Kreditkarte einrichten. Die kostet dann far nichts außer 1 Euro pro Aufladung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.07.2012, 23:35:57 via App

Und sich mal das hochgelobte "AndroClass" ansehen.

Antworten