Welchen Taskkiller benutzt ihr?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

10.07.2012, 17:00:46 via Website

hi wie die überschift schon sagt ich will von euch wissen welches Taskkiller ihr benutzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

10.07.2012, 17:05:11 via App

keinen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

10.07.2012, 17:15:52 via App

Android.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

10.07.2012, 17:48:24 via Website

keinen ;)
und dann wundern wenn der wecker nicht klingelt!! :P

— geändert am 10.07.2012, 17:48:41

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.07.2012, 21:07:53 via App

Taskkiller....tsts....kommen doch tatsächlich immer mal wieder, diese Fragen.... ;-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

10.07.2012, 23:04:52 via Website

Der Advanced Task Killer ist bei mir NOCH aktiv, allerdings sehe ich dessen Nutzwert mehr und mehr als Marketing Gag an. Die Apps, die er angeblich killt, sehen reißerisch viel aus, aber die können unmöglich aktiv sein. Gut ist, dass man Progs ausschließen kann, damit sie nicht gekillt werden.
Das Beste ist der Task-Manager aus Android, den ich auf dem Screen hinterlegt habe, um den RAM zu cleanen. Mehr braucht man nicht, die Vorredner haben recht. ;)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

11.07.2012, 06:35:26 via Website

Hallo,

Izzy hat die Problematik mit Taskillern ganz treffend in seinem AndroidPITiden-Buch zusammengefasst. Hier ist der direkte Link zum entsprechendem Artikel - generell ist das Buch für die meisten Fragen gut, also einfach mal durchstöbern ;)

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.07.2012, 10:47:31 via Website

Keinen. Warum auch? Kann Android selbst eh besser...

Bye, Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel