Latitude - Öffentliche Orte entfernen

  • Antworten:2
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2012, 16:35:22 via Website

Hey,

bei Latitude ist es ja möglich Orte hinzuzufügen, die dann öffentlich für jeden einsehbar sind und als Check-Ins verwendet werden können. Nun wollte ich fragen ob man solche Orte auch wieder löschen kann, wenn man sich zum Beispiel vertippt hat.

Ich konnte bis jetzt keine Lösung finden, und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Antworten
Thomas Richter
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2012, 08:25:43 via Website

Moin,
du kannst den Ort in google maps suchen (zu Hause am PC) un dann "mehr" -> "Details bearbeiten"

G Thomas

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2012, 21:40:09 via Website

Danke für die Antwort!
Leider sind die Orte die man in Latitude hinzufügt soweit ich weiß nicht in Google Maps verfügbar, und somit kann ich diese auch nicht bearbeiten.
Ich konnte die Orte auf jedenfall nicht finden.

Antworten