Acer Iconia Tablets - Iconia TAB A510 - Probleme mit Email (update)

  • Antworten:1
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2012, 09:49:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern obiges Tablet. Nur leider habe ich ein Problem mit dem Email APP / Widget.

Ich habe 3 Email-Konten angelegt, die ich auch wunderbar einzeln anwählen und abrufen kann. Sobald ich haber im Homescreen das Widget lege und dort die Konten zusammgefasst anzeigen lassen will (kombinierte Anzeige POSTEINGANG/INBOX), stürzt jedesmal das Programm ab. Dies ist auch so wenn ich im Drawer das Email-APP öffne und dort zusammengefasste Anzeige einstelle.

Hat sonst noch jemand das Problem und weis evtl eine Lösung ?!

Grüße

(UPDATE)

Mir ist aufgefallen, wenn eine Email im Postfach ist, geht das APP wunderbar. Wenn ich aber alle lösche und keine mehr vorhanden ist, selbe Problem

— geändert am 15.03.2019, 01:08:27 durch Moderator

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2012, 17:52:01 via Website

Ich habe mich an den Support von ACER gewand. Die Antwort war wirklich absolut ungenügend bzw. fast schon frech.

Die Antwort lautet:

A : Sehr eigenartig, ich werde nun aber nicht zum Testen meine Mails alle löschen,
Ist es nicht möglich min. eine Mail im Postfach zu behalten ?


Das wäreungefähr das selbe als wenn Sie sich ein Auto kaufen in dem die Klimaanlage nur funktioniert wenn die Fenster offen sind. Mit der Aussage
des Autoverkäufers "Na dann lassen Sie halt immer ein Fenster offen" könnte ebenfalls keiner was anfangen.


Dienstleistung ist bei vielen Firmen ein Fremdwort mitlerweile

Antworten