Gedichte für Feste aller Art (eure Meinung ist gefragt)

  • Antworten:1
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2012, 07:04:33 via Website

Hallo,
ich möchte euch meine erste App "Gedichte für Feste aller Art" vorstellen, die seit letzter Woche in Google Play zu erreichen ist. Das ist die Startseite:



und dies eine Gedichtseite:



Aktuell kann man die kurzen Sprüche per SMS versenden, alle Gedichte, Liedertexte und Sprüche per E-Mail versenden, sich das Gedicht vorlesen lassen und Gedichte als Favoriten (auf den Stern klicken und das Gedicht wird im Favoritenordner - das Buch mit dem Stern auf der Startseite - "abgespeichert") abspeichern.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die App testen und mit mir ein kurzes Feedback geben würdet. Die App findet ihr findet unter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.davit.poems.

Ich freue mich über jedes Lob, aber auch über konstruktive Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank an alle!

Frank A.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

16.07.2012, 22:08:07 via App

Habe seit Tagen was für ein Sprüche-Buch für meine Tante gesucht in dem wir uns noch eintragen müssen. Das Buch habe ich seit einer Woche hier rumliegen...
Jetzt kann ich es endlich weiter geben.

Antworten