verwarnt

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

10.07.2012, 04:02:31 via App

diese sache mit den Verwarnungen ist zwar gut aber ich kriege nur gesagt das ich die regeln nicht befolgt habe und nicht welche der regeln es wirt zwar auf den beitrag verlinkt aber da durch ist nicht klar ob der ganze beitrag oder nur ein bestimmter teil davon gemeint ist und ich meinen verhalten im Forum da durch nur schwer verändern kann.

OldvikingGelöschter Account

Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

10.07.2012, 06:23:31 via App

wie oben noch mal war es der gesamte beitrag oder nur das ich in als rechtschreibnazi bezeichnet habe wenn das erste der fall ist dan unter lasse ich seuche Beiträge falls es aber zweitens ist darf man dan hier im Forum rechtscheribfetischist sagen ?

da ich auf Korrekturen in sachen Rechtschreibung in Foren verzichten kann würde ich diesen Personen gerne eine Antwort geben ohne die regeln des Forums zu missachten

— geändert am 10.07.2012, 06:24:03

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.07.2012, 06:34:55 via App

wie wärs dann mit einer antwort ohne beleidigung?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Oldviking

Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

10.07.2012, 07:06:34 via App

ok danke für die Antwort da nicht's gegen rechtscheribfetischist gesagt woden ist nehme ich an das das ok ist falls nicht kann ich noch rechtschreibliebhaber an zu bieten

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.07.2012, 07:10:19 via Website

Wie wäre es denn wenn Du einfach gar nichts gegen jemanden sagst? Klingt doch super, oder? Mal ganz im Ernst - persönliche Angriffe, egal in welcher Form diese verpackt sind, werden hier einfach nicht geduldet! Und das ist unser letztes Wort mit welchem ich diesen Thread auch schließe, da jegliche weitere Diskussion hinfällig ist.

Gruß,
Kay

— geändert am 10.07.2012, 07:11:21