Samsung Galaxy S — Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

09.07.2012, 21:53:42 via Website

Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen das Samsung Galaxy GT I9000.Es hat sich des öfteren mal aufgehängt so das ich den Akku rausmachen musste um es neu zu starten.
Heute hatte ich wiedereinmal das selbe Problem.Allerdings ließ es sich diesmal auf dem ganz !"normalen" Wege ausschalten(ohne den Akku zu entfernen).
Als ich es dann kurze zeit später wieder einschalten wollte ging es nicht mehr an.
Ich habe schon den Akku raus und wieder rein,eine Weile gewartet und habe es auch mit dieser drei Tasten Kombination versucht (Volume + Home Butten und Power Knopf) aber nichts hat sich getan.
Leider habe ich auch keine Rechnung so das ich es auf Garantie einschicken könnte.
Es wäre super wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet oder mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte.THX schon mal im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.07.2012, 22:41:52 via App

läd es denn am ladegerät auf?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 00:58:17 via Website

Ja das tut es.Wird dann aber auch immer ziemlich heiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.07.2012, 11:43:36 via Website

tamara katz
Ja das tut es.Wird dann aber auch immer ziemlich heiß.

Hi!!
Wenn du in den Downloadmodus kommst, den brauchst du um eine Firmware zu flashen, damit es wieder geht! Oder einschicken, ohne Garantie
musst du zahlen, klar! Aber die Leute können auch nur die Firmware/ Software wiederherstellen, das kannst du mit "Odin" einem Flashprogramm
für das SGS selber machen, ein wenig lesen, und das geht! Wenn du Lautstärke+/Home und Powertaste gleichzeitig drücken, kommt ein Bildschirm
mit einem Androidmännchen der ne Schaufel in der Hand hat, dann kannst du es selber zum leben erwecken!! Sieh mal diese Anleitung an:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-06-07
Wenn du danach vorgehst, läuft dein SGS bald wieder!!

mfg..Micha

Edith H.: Fehlerkorrektur

— geändert am 10.07.2012, 11:54:03

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

22.07.2012, 16:15:33 via Website

Suuuper vielen Dank!!Funktioniert wieder alles einwandfrei!!^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

23.07.2012, 10:51:57 via App

tamara k.
Suuuper vielen Dank!!Funktioniert wieder alles einwandfrei!!^^

das ist ja mal ein positiver Bericht!! Freut mich für dich!
Hast du die Einstellung für den USB Anschluss gefunden??
Vielleicht hilft es jemanden, wenn du es beschreibst!?

Micha

Antworten

Empfohlene Artikel