adobe flash alternative

  • Antworten:50
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

09.07.2012, 19:08:40 via Website

hi leute,
ich hab da mal ein problem und zwar hab ich mir die app schöner fernsehen installiert und bekomme die meldung, dass ich doch den adobe flash player installieren soll, da ich aber hörte, dass android 4...( ich hab 4.0.4 ) adobe flash nicht mehr unterstützt, such ich nun nach einer alternative...
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal.

lg rick

  • Forum-Beiträge: 109

10.07.2012, 20:42:07 via Website

gibt es denn da wirklich nix, oder war meine frage so blöd:*)

lg rick

  • Forum-Beiträge: 1.527

10.07.2012, 20:46:09 via App

Auf Android 4.0 bzw. auch 4.0.4 kannst du den Flashplayer noch problemlos aus dem Playstor installieren. Alternativen musst du erst ab 4.1 suchen.

  • Forum-Beiträge: 109

10.07.2012, 21:08:10 via Website

ahhh endlich einer, danke dir für die antwort...aber ist es denn nicht richtig, daß der support von adobe flash player eingestellt wird und dann nicht mehr funzt? hab ich der neuen computerbild entnommen...

lg rick

  • Forum-Beiträge: 1.527

10.07.2012, 21:24:44 via App

Es ist nicht so, dass der Flashplayer plötzlich nicht mehr funktioniert. Auf neuen Geräten bzw. ab 4.1 wird man ihn einfach nicht mehr installieren können.
Vieleicht kriegt deine TV App bis dahin ein Update, damit sie ohne Flash auskommt. Bis dahin kannst du entweder den Player noch installieren, oder eine ander TV App suchen.
Da kenne ich leider keine. Ich schaue nicht TV.

  • Forum-Beiträge: 109

10.07.2012, 21:44:12 via Website

okay simon, dank dir. ich werd dann mal den player installieren, mal sehen was es bringt.

lg rick

  • Forum-Beiträge: 9

14.07.2012, 20:53:56 via Website

ich habe gehört das htc ab 4.1 html5 hernehmen wird.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.07.2012, 20:57:34 via App

Als Jelly Bean 4.1.1 User (Galaxy Nexus) kann ich dir versichern, dass der aktuelle Adobe Flashplayer noch immer tadellos funktioniert.

— geändert am 14.07.2012, 21:30:14

  • Forum-Beiträge: 320

09.09.2012, 15:05:43 via Website

Shania O.
Als Jelly Bean 4.1.1 User (Galaxy Nexus) kann ich dir versichern, dass der aktuelle Adobe Flashplayer noch immer tadellos funktioniert.


Das hab ich auch so gelesen. Weiß nur nicht mehr wo....

Auf meinem TF300t 4.1.1 läuft es.

— geändert am 09.09.2012, 16:58:41

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

  • Forum-Beiträge: 11

20.09.2012, 15:25:32 via Website

ich bin auch ganz dringend auf suche für nen flash-player.

er läßt sich zwar downloaden und installieren aber er geht einfach nicht in die einstellung.

HILFE !!!

ich habe samsung I9250 google nexus - android 4.1.1.

grüße

  • Forum-Beiträge: 320

20.09.2012, 17:00:00 via Website

Hatte auf dem Asus tf300t schon 4.1.1 drauf und der Flashpl. ging noch. Nun kam ein weiteres Update von Asus und nun geht er nicht mehr.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

  • Forum-Beiträge: 320

20.09.2012, 17:41:28 via Website

Danny H.
Hatte auf dem Asus tf300t schon 4.1.1 drauf und der Flashpl. ging noch. Nun kam ein weiteres Update von Asus und nun geht er nicht mehr.

Muss mich verbessern:

Hab mal gegoogelt und was gefunden.
Bei Chip.de gibt es für`s S3 einen Adobe-Flashpl. 11.111115017.apk
Den Hab ich runtergel. und nach deinstl. des alten den dann drauf gemacht.
Funzt mit JB 4.1.1 jedenfalls auf meinem TF300T, nur nicht mit dem Opera-Browser (komisch).
Der Asus eigene und der Chrome-Browser (der mit JB gekommen ist) geht es.

Hoffe habe geholfen.

http://www.chip.de/news/Flash-Player-fuer-Jelly-Bean-APK-jetzt-herunterladen_56809698.html

— geändert am 20.09.2012, 17:43:32

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2012, 00:35:08 via Website

Simon F.
Auf Android 4.0 bzw. auch 4.0.4 kannst du den Flashplayer noch problemlos aus dem Playstor installieren. Alternativen musst du erst ab 4.1 suchen.

Ich spiele auf dem Laptop oft das Browserspiel Castleville. Normal habe ich ja nicht vor, dazu auch das Handy zu bemühen, aber vorsichtshalber dachte ich mal testen. Vielleicht habe ich doch irgendwann mal das Bedürfnis. Irgendwie wollte das Spiel nicht laden. Nach 10 Sekunden sollte ja das Laden vorwärts gehen, ansonsten die Aufforderung, den Flashplayer zu aktualisiern. Habe länger gewartet, als vorgeschlagen, bevor ich einen Updateversuch gestartet habe. Ist beim Versuch geblieben. Gäbe es nicht in diesem Lande. Der Play Store führt wohl den Flashplayer seit 15. August gar nicht mehr. Da stand auch was von 4.0.X. Konnte zwar nicht jedes Wort sofort übersetzen, aber ich vermute, dass wohl auch meine Version 4.0.4 mit eingeschlossen ist, nicht erst ab 4.1. Bei Chip.de klang es, wie als könnte man wenigstens dort noch den Flashplayer downloaden. Aber auch hier startete kein Download, statt dessen ein Forum, wo ich keinen weiteren Downloadlink entdeckt habe. Also werde ich wohl keinen Gedanken mehr an Browserspielchen auf Handy verschwenden und hoffe, dass möglichst wenige weitere Anwendungen dadurch am Laufen gehindert werden.

  • Forum-Beiträge: 320

23.09.2012, 13:20:30 via Website

Wiete Arndt
Simon F.
Auf Android 4.0 bzw. auch 4.0.4 kannst du den Flashplayer noch problemlos aus dem Playstor installieren. Alternativen musst du erst ab 4.1 suchen.

Ich spiele auf dem Laptop oft das Browserspiel Castleville. Normal habe ich ja nicht vor, dazu auch das Handy zu bemühen, aber vorsichtshalber dachte ich mal testen. Vielleicht habe ich doch irgendwann mal das Bedürfnis. Irgendwie wollte das Spiel nicht laden. Nach 10 Sekunden sollte ja das Laden vorwärts gehen, ansonsten die Aufforderung, den Flashplayer zu aktualisiern. Habe länger gewartet, als vorgeschlagen, bevor ich einen Updateversuch gestartet habe. Ist beim Versuch geblieben. Gäbe es nicht in diesem Lande. Der Play Store führt wohl den Flashplayer seit 15. August gar nicht mehr. Da stand auch was von 4.0.X. Konnte zwar nicht jedes Wort sofort übersetzen, aber ich vermute, dass wohl auch meine Version 4.0.4 mit eingeschlossen ist, nicht erst ab 4.1. Bei Chip.de klang es, wie als könnte man wenigstens dort noch den Flashplayer downloaden. Aber auch hier startete kein Download, statt dessen ein Forum, wo ich keinen weiteren Downloadlink entdeckt habe. Also werde ich wohl keinen Gedanken mehr an Browserspielchen auf Handy verschwenden und hoffe, dass möglichst wenige weitere Anwendungen dadurch am Laufen gehindert werden.

Wenn du bei chip.de von meinem link aus weiter klickst, kommst du in ein forum...richtig?
da ist dann auch (nach etwas skrollen) der download-link.
also hier noch mal für dich-> der downloadlink:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384

etwas skrollen und dann siehst du com.adobe.flashplayer-111115017.apk -> klick mal drauf.....

— geändert am 23.09.2012, 13:24:46

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 10:58:22 via Website

Ich habe bis zur letzten Woche fernsehen über mein tablet gehabt. Habe Adobe flash 11,11 installiert. Jetzt wird gesagt mein Anbieter unterstuetz das online fernsehen nicht. Mit meinem smartphon und der gleichen simkarte kann ich aber fernsehen. Wie kann ich das Problem loese

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

28.08.2013, 11:20:48 via Website

Um es richtig zu stelle. Der Support von Android Handys wird von Adobe nicht gestoppt sondern vielmehr der Support des Flashplayer's. Das heißt dass es keine neue Version mehr geben wird. Adobe flash funktioniert auf allen Androidversionen.

Es gab hier bei Pit auch ein Blog dazu. Vielleicht hat ja ein mod (Ich meine nicht men of disaster damit) die Güte den Link hier zu Posten.
Man kann ihn richtig bei Chip oder auch jetzt wundert euch bitte nicht bei adobe runterladen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.08.2013, 00:10:09 via App

Stefan K.

Es gab hier bei Pit auch ein Blog dazu. Vielleicht hat ja ein mod (Ich meine nicht men of disaster damit) die Güte den Link hier zu Posten.


aber gerne doch:
http://www.androidpit.de/flash-player-android-installation-anleitung

und Stefan... wenn schon, dann 'Master of Desaster' bitte :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.08.2013, 00:17:16 via Website

Du wirst lachen, einen Tag vorher Schoß es mir richtig durch den Kopf. Und dann saß ich da und mir fiel bei mod nichts mehr ein.

:grin:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

01.02.2014, 07:39:13 via App

Ab KitKat musst du endgültig zu HTML5 greifen. Webseiten die Flash einsetzen wollen wohl keine halbwegs aktuellen Mobilen User haben...

— geändert am 01.02.2014, 07:39:25

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Empfohlene Artikel