Startbildschirm...Wetter verschwunden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2012, 16:03:05 via Website

Hallo, ich bin dabei die ersten Schritte am Galaxy S 3 zu lernen und mache gleich alles falsch...( kenne auch nicht perfekt die ganzen englischen Begriffe...habt Nachsehen mit mir.

habe auf dem Bildschirm die Anzeige Uhr und Standort Wetter in den Papierkorb gezogen wollte es eigentlich nur!! etwas verschieben und das Chatsymbol ganz weg befördern...nun ist es weg und sieht nicht mehr so schön aus...

der gesperrte Bildschirm zeigt die Pusteblume mit Uhr und Wetter in meinem Wohnort, entsperre ich...dann ist über google alles weg :angry:

Hmmm-bevor ich 14 Stunden suche....weiß dies jemand?

Gruss Andrea

— geändert am 09.07.2012, 16:03:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.07.2012, 16:12:15 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist das Wetter Widget vom Startbildschirm verschwunden und nun willst du es zurück, richtig?
Nun, wenn du es wieder zurück haben willst, also diese Uhr-Wetter-Standort-Anzeige (Widget), dann klicke auf "Menü" -> "Widgets" -> Suchst das Widget "Wetter 4x3", drückst so lange auf das Bild und schiebst es auf die gewünschte Stelle im Bildschirm.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.07.2012, 17:24:39 via Website

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Du suchst schon nach Möglichkeiten das S3 vor Viren zu schützen nicht um Viren zu erstellen, oder?

Also empfehlen kann man viele Apps. Beispielsweise den Lookout Security & Antivirus, Kaspersky Mobile Security Lite oder Norton Antivirus & Sicherheit.

Welches aber ganz oft hier im Forum empfohlen wird ist der "GMV". Mit dem gesunden Menschen Verstand bewahrst du dein Smartphone garantiert vor gefährlichen Viren.

— geändert am 09.07.2012, 17:25:43

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2012, 17:42:25 via Website

:girl: erstellen?wo ich nicht mal weiß wo das Wetter ausgeblieben ist? Nein,das wäre nie meine Baustelle .danke und bis bald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.07.2012, 17:51:23 via Website

Dann ist ja gut. Und keine Ursache. :)

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel