K9 mail : Zoomen funktioniert nicht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2012, 14:30:20 via Website

Hallo zusammen!

Seit ich Android 4.0 auf Galaxy S2 aufgespielt habe, funktioniert seit dem das Zoomen der K9 mail nicht; auch werden nicht vollständige Bilder geladen.

Was kann ich tun? Vorher hatte ich Android 2.3; damit funktionierte es ohne Probleme.

Viele Grüße
Kiki

Antworten
Juerg von G.
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 08:20:59 via Website

Hallo

Habe genau dasselbe Problem mit meinem SGS2 und dem K9-Mail.

Irgendjemand eine Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2012, 06:29:04 via Website

Gibt es hierfür keine Lösung????

Das Zoomen einer Mail funktioniert nicht; ob K9-Mail; MailDroid; Googlemail; etc....
Am liebsten hätte ich das Betriebssystem zurückgesetzt auf 2.3 - diese ist mir leider sehr kompliziert....

Bitte hilf mir ....

Antworten