Samsung Galaxy Tab 10.1 — Login Probleme auf Internetseiten (loggt sich direkt wieder aus)

  • Antworten:1
Sigmar Kress
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2012, 11:29:10 via Website

Hi ich habe seit wenigen Tagen das Galaxy Tab 10.1 N und muss sagen (hatte vorher das ipad 1 und 2) für den Preis finde ich das schon sehr nett.

Allerdings habe ich das Problem aktuell noch mit Opera und dem Standardbrowser, dass wenn ich mich bei easybill.de oder onlinetv.ewe.de einlogge direkt wieder ausgeloggt werde... Gibt es bekannte Probleme mit JavaScript auf Internetseiten?

Denn alle anderen Seiten auf denen ich mich so herum treibe funktionieren problemlos... irgendwie fehlt mir dazu eine Erklärung :)

Ggf. kennt einer von Euch ja das Problem?

Viele Grüße
Sigmar

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

09.07.2012, 11:44:25 via App

Komisch, ich hatte das noch nie. Hast du mal den Dolphin Browser Pad ausprobiert? Bin dem kannst du dich als Desktop PC ausgeben. Evtl funktioniert es ja dann.

Gruß

Antworten