Eclipse Neues-Project Android-Project fehlt

  • Antworten:1
Marco
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 23:27:30 via Website

Ich habe mir eclipse Juno installiert und wollte mit der Android Programmierung auseinandersetzen.
Eclipse Installiert, Android SDK installiert und ADT Plugin installiert.... alles wie in Tutorials angegeben.

Wenn ich in Eclipse auf File -> New -> Project -> Android gehe, erscheint dort leider nicht "Android Project". Ebenso in File -> New -> Other -> Android.

Was könnte ich falsch gemacht haben?
Unter File -> New -> Project -> Android stehen jeweils nur die folgenden EInträge: Android Application Project, Android Project from existing Code, Android Sample Project und Android Test Project.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 694

09.07.2012, 08:22:05 via Website

Da ist die Doku wohl auf einem alten Stand. In der aktuellen Version wurden Templates für Android Projekte eingefügt. Die Menüeinträge wurden dabei wohl verändert. Android Application Project ist das was Du suchst. Hier die Beschreibung der Neuerungen:

http://android-developers.blogspot.de/2012/06/android-sdk-tools-revision-20.html

Antworten