Zenis Dockingstation für Galaxy S2 in weiß und schwarz

  • Antworten:0
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

08.07.2012, 23:08:23 via Website

Hallo zusammen,

Ich biete eine wenig genutzte und sehr gut erhaltene Zenis Dockingstation für das Samsung Galaxy S2 in weiß, leider ohne Originalverpackung

und

eine neue ungeöffnete Zenis Dockingstation für das Samsung Galaxy S2 in schwarz in Originalverpackung.

Das besondere an dieser Dockingstation ist, es hat eine herausnehmbare Silikonhalterung, so dass das Galaxy S2 inkl. Schutzhülle perfekt reinpasst.

Die weiße wird verkauft, weil ich das Galaxy S2 verkauft und mir ein Nexus gekauft habe.

Die schwarze wird verkauft, weil ich diese Dockingstation auch für das Nexus haben wollte, mir aber versehentlicher Weise eins für das Galaxy S2 zugeschickt wurde und mir ist der Aufwand es wieder zurück nach Korea zu schicken einfach zu groß, von daher biete ich es euch an.

Für die Lieferung hatte ich 4 Wochen gewartet, bei mir bekommt ihr es innerhalb weniger Tage.

Ich verkaufe zusammen oder getrennt.

Versendet wird per Einschreiben.

Das Höchstgebot bekommt den Zuschlag,
+ Versand 3 €

— geändert am 08.07.2012, 23:11:30

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Antworten