Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus Custom Backcover

  • Antworten:0
Hannes M.
  • Forum-Beiträge: 17

08.07.2012, 22:11:49 via Website

Guten Tag,
Ich habe mir überlegt mein Nexus optisch mal etwas aufzuwerten. Vom iPhone kennt man es ja bereits, dass es Backcover (Schutzcases) in verschiedensten Ausführungen gibt.
Beim Nexus, oder generell bei Android Devices sieht die Auswahl da ja eher mau aus.
Das einzige, was ich gefunden habe, war ein Gameboy Hard Case ( http://www.amazon.de/MaryCom-QUALIT%C3%84T-Nintendo-Hartschale-Smartphone/dp/B007O7M3DE/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2NW5TOEHBSZ7M&coliid=I23Y0QR5KX1EX6 )
Die vergrößern mir das Telefon allerdings zu stark.
Deswegen habe ich mir gedacht, ich kaufe mir einfach einen zweiten Akkudeckel, und lass mir in einem Copyshop einen passenden Aufkleber dazu anfertigen.
Was meint ihr, würde sowas generell funktionieren und auch halten? Hat eventuell bereits jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich meine die können auch Autoaufkleber herstellen, dann wird ein haltbarer Sticker für mein Handy doch auch kein Problem sein oder?

Hatte dann an sowas in der Art ( http://store.a.com.my/webshaper/pcm/pictures/86hero/iphonecase-ironman-warmachine-l.jpg ) gedacht. Der rote Kreis würde dann durch die Kamera ersetzt werden.

Was meint ihr? ,...Geniale Geschäftsidee und realisierbar, oder eher Mumpitz? :D

Antworten