Suche In-Ear-Headset

  • Antworten:2
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 28

08.07.2012, 21:19:36 via App

Ich suche ein gutes ( für den Preis) In-Ear-Headseat meine Preisvorstellung liegt bei 20-30 Euro. Schon mal danke für eure tipps :)

— geändert am 09.07.2012, 14:41:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.07.2012, 21:53:40 via App

Da gibt es bei Amazon gefühlte 500 Stück...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.07.2012, 00:48:41 via App

Pascal H.
Ich suche ein gutes ( für den Preis) In-Ear-Headseat meine Preisvorstellung liegt bei 20-30 Euro. Schon mal danke für eure tipps :)


schau mal bei xears.com oder wie zuvor erwähnt amazon.de rein = bei beiden findest du definitv was in deiner preisvorstellung. Alternative; schau mal in diversen märkten selbst rein und guck was die sonst noch so bieten, manchmal findet man """echte schätze""" für kleines geld.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten