WLan geht immer aus und dann wieder an, warum? Samsung Galaxy S I9003

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 20:20:06 via Website

Hallo Leute!
Als ich mir mein neues Handy gekauft habe, musste ich nach einer Woche feststellen, dass es bereits einige Schäden hatte, daraufhin habe ich es einschicken lassen und die Fehler wurden behoben. Nun, nach dem Einschicken, habe ich aber das Problem, dass sobald ich mein Wlan anmache, es nach ca. 2 minuten immer wieder aus geht und dann wieder an!! und das geht die ganze Zeit so weiter. Das stört unheimlich!!! Weiß jemand, wie ich das wegkriege? Vor dem einschicken war es nicht so, da war Wlan durchgängig an!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke schonmal im Vorraus!

Antworten
Kubera Vcitorya
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2012, 17:34:36 via Website

die probleme habe ich auch mit Bluetooth,immer wieder unterbrecht es..es nervft.. habe ich auch die selbe gerät,

Antworten