Verkaufe HTC EVO 3D mit OVP und Garantie (guter Zustand)

  • Antworten:5
Lloyd
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 17:14:10 via Website

Handy: EVO 3D
Marke: HTC
Firmware: ICS 4.0.3.
Zustand und Alter: Guter Zustand, das Handy wurde sofort nach dem Kauf mit einer Hülle versehen, darum gibt es kaum Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Auf dem Display sind 2-3 kleine Kratzer die im Betrieb aber nicht auffallen.
Root oder kein Root: kein Root, alles Original
Branding oder kein Branding: kein Branding
Lieferumfang:
-HTC EVO 3D mit Restgarantie und Rechnung
-Originalverpackung
-Katinkas Hülle
-8 GB microSD
-HTC Headset mit unbenutzen Überziehern und Shirtclip
-Anleitungen
Preisvorstellung: 235€


Bilder:


Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.07.2012, 17:14:00 via Website

Wären die Kratzer nicht aufn Display würd ich es nehmen :(

SONY XPERIA Z1

Antworten
Lloyd
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 17:16:23 via Website

Sind wirklich minimal, auf Wunsch mach ich noch ein paar Fotos, ist halt immer schwer sowas einzufangen

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.07.2012, 17:16:46 via Website

Es ist ja so ich will das EVO 3D haben, ich nehme auch Kratzer in kauf, aber Kratzer aufm Display sind ein "NOGO" =/

SONY XPERIA Z1

Antworten
Lloyd
  • Forum-Beiträge: 7

08.07.2012, 17:30:12 via Website

Hier nochmal der schlimmste Kratzer

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

08.07.2012, 17:37:52 via Website

Lloyd
Hier nochmal der schlimmste Kratzer


Sorry, aber für mich sind Kratzer aufn Display wie gesagt "NoGo", aber wünsche dir viel erfolg beim Verkauf ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten