Samsung Galaxy Tab 10.1 — Mein Galaxy Tab GT-P5110 will keine YouTube-Videos abspielen???!!!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2012, 16:33:02 via Website

Hi!

Wie die Überschrift schon sagt - mein Tab spielt keine Videos ab, sowohl weder bei YouTube, noch bei Clipfish... Woran liegt das? Habe den aktuellen Adobe Flash Player installiert per App...?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.07.2012, 16:51:20 via App

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es am Flash Player liegt oder nicht, aber klicke mal bitte auf den Link: Adobe - Flash Player
Wird die Version angezeigt, dann ist mit dem Player alles in Ordnung, wenn aber nicht, dann stimmt da was nicht.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2012, 21:27:40 via Website

Patrick Rundsoweiter
warum nutzt du nicht die youtube app?

Das tue ich... ;-)
Trotzdem kann ich so gut wie kein Video sehen... Hab's vorhin nochmal eingehend geprüft - solche Cartoon-Clips funzen... Aber Musikvideos oder so gehen nicht...!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2012, 23:16:56 via Website

Ja... Deinstalliert und neu installiert... :-(

Antworten

Empfohlene Artikel