Samsung S2 Powertaste funktioniert nicht mehr!!!!

  • Antworten:0
muni
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 15:45:51 via Website

Hallo!!
Letzte Woche habe ich das Handy eingeschickt, weil es nicht mehr aus ging, die Menütaste nicht ging,
Verbindung zum Laptop nicht funktionierte, das Handy Ladevorgang anzeigte obwohl kein Kabel
drin war. Als es zurückkam funktionierte es wieder.
Seit gestern funktioniert die Powertaste nicht. Das Handy ist vorhin ausgegangen. Ich habe das Akku
rausgenommen ca. 10 min. und es ging beim Akku reintun glücklicherweise von alleine wieder an.
Die Uhrzeit war falsch und das Datum war auf 2000. Jetzt ist das Handy an, ich weiß nicht was man
machen kann. Ich fahr im Urlaub und wenn ich das jetzt einschicke kommt das dann nicht
vor den Urlaub zurück. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy irgendwie anzubekommen ohne
die Powertaste???

Danke für Eure Hilfe!!!

Antworten