Samsung Galaxy S2 — Batterie wipe - kurze Frage

  • Antworten:1
chaves haus
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2012, 13:06:54 via Website

Hi Leute!

Ich habe ne kurze Frage.

Bevor ich auf meinem SGS2 ICS 4.0.3 installiert habe konnte ich mit 2.3... die Batterie stats wipen im Menü also vol+ power und home wenn ich das jetzt machen will steht da nichts mehr mit Batterie stats. Warum nicht??

Bevor jetzt kommt bringt nichts etc. Es geht mir einfach darum gibt es das noch oder nicht?

mfg

ChavesHaus

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

08.07.2012, 15:10:42 via Website

Hattest bei 2.3 gerootet? Durch das flashen auf 4.0.3 ist dein Gerät nämlich nicht mehr gerootet, somit kein CWM und somit kannst die Battery Stats nicht wipen. Müsstest die 4.0.3er Version wieder rooten dann geht das.

Antworten