Samsung Galaxy S3 — Gute Apps für den C-Pen? Wer weiß Rat?

  • Antworten:2
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2012, 12:29:42 via Website

Hallo zusammen.
Ich hoffe, dass es dieses Topic noch nicht gibt. Da ich keisn gefundne habe, hier meine Frage:
Bei YouTube kursieren diverse Videos zum Samsung Galxy S3 C-Pen, bei dem so eien Art Zeichenprogramm gezeigt wird. Handelt e ssich dabei um ein Standardprogramm oder muss ich dafür eien extra App erwerben? Bisher habe ich auf meinem Gerät nur "S-Memo" gefunden. Dort kann ich ja mit dem C-Pen auch skizzen anfertigen, aber eine Art Pinselfunktion mit verschiedenen Farben und Pinseldicken habe ich da nicht gefunden.

— geändert am 08.07.2012, 12:30:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.07.2012, 12:48:28 via App

Das wird S Memo sein. Dort kannst du wenn du Stift, Dicke und Farbe ändern. Wenn du S Memo aufrufst klick auf das Symbol zum malen. Dann auf das Pfeil Symbol rechts oben. Dann kommt eine Leiste. Dort auf das Stift Symbol dann öffnet sich das Fenster zum auswählen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2012, 17:41:07 via Website

Ah danke für den Tipp. Jetzt habe ich die Einstellungen gefunden. Scheint tatsächlich S-Memo im YouTube Clip gewesen zu sein. Der C-Pen lässt sich wirklich gut benutzen.

Antworten