FolderSync erfordert anschließende Medianscan

  • Antworten:1
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 53

08.07.2012, 11:50:57 via Website

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber ins Galaxy Nexus Forum hätte posten sollen, da es um den Player von Stock ICS geht. Bei Bedarf bitte verschieben.

So und aber zu meinem Problem:
Ich nutze FolderSync um meinen Dropbox Ordner mit dem Nexus zu synchronisieren, speziell den Musik Ordner. Das heißt, ich habe einen Order in meiner Dropbox, in den ich die Musik schiebe, die ich gerne auf dem Nexus hätte und bei bestehender Wlan Verbindung synchronisiert er dann die Musikdateien mit dem Musik Ordner auf dem Nexus.

Das Problem was besteht ist, dass der Musik Player die Dateien nicht anzeigt! Der PowerAMP Player zeigt sie an, da er beim Start einen Medienscan durchführt. Ich würde aber lieber den standart Player nutzen, alleine aus Designtechnischen Gründen! Im Dateimanager sind die Dateien auch da und im gleichen Ordner wie alle anderen Musikdateien.

Wie kann ich einstellen, dass der Musik Player einen Mediascann durchführt?

Beste Grüße und vielen Dank

Antworten