AppCenter Download

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2012, 11:29:30 via Website

Hallo,

wieso funktioniert der AppCenter Download gerade überhaupt nicht? Auf dem LG kommt beim klicken auf das Button rein gar nichts, beim Aufruf über den Browser, direkte URL (QR Code eingelesen) kommt "The requested URL is no longer available" und beim Aufruf unter Windows kommt nur Sanduhr!

Bitte mal prüfen, würde gerne meine gekauften Apps installieren. Danke.

Gruß Jürgen

— geändert am 08.07.2012, 11:30:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.07.2012, 12:37:34 via Website

Der Download funktioniert bei mir einwandfrei Jürgen. Überprüf bitte mal ob Du auch wirklich eine funktionierende Netzverbindung hast.

Möglicherweise könnte auch das Löschen Deines Browser-Cache Abhilfe schaffen, sollte eine funktionierende Netzwerkverbindung vorliegen.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2012, 13:01:56 via Website

Hallo Jörg,

hast Recht. Jetzt funktioniert der Link auf einem Windows PC. Auf dem LG aber nicht. Cache auf dem LG gelöscht, alles wieder klar. Download geht. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber, weil zunächst der IE auch Fehler meldete, habe ich dies nicht probiert.

Danke und schönen Sonntag noch.

Gruß Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 21:50:25 via Website

Hat Androidpit irgendetwas?

Ich kann das App Center nicht herunter laden. Am Nachmittag funktionierte es noch einwandfrei, aber jetzt leider nicht mehr. Ich musste das Tablet neu aufsetzen, aber daran kanns nicht liegen, weils am PC auch nicht hinhaut (getestet mit IE und FF). Zudem wird mir die ganze Seite unvollständig angezeigt, Grafiken können nicht geladen werden. Mahaan ich will Appmonster wieder haben, damit ich meine Apps alle zurück aufs Gerät spielen kann -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2012, 11:13:21 via Website

Hallo,

leider kann ich die App auch nicht laden, weder am Rechner noch am Handy.


Toller Einstand ... da ich gerade eine App gekauft habe!




Gibt es einen alternativen Downloadlink?

Viele Grüße

Norman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2012, 12:00:11 via Website

Ich hatte das ganze gestern Abend. Erst ging der Download der Androidpit App nicht, dann ging der Downloads von Apps nicht, danach war die Seite hier frei von Bildern :)

Aber bei mir zumindest ging es gestern Abend gegen 23 Uhr wieder.

Wenn es dir nur um das App Center geht kannst du das z.B bei Odys runterladen

Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel