Samsung Galaxy S3 — Beule im Display?

  • Antworten:2
f86x
  • Forum-Beiträge: 12

08.07.2012, 11:08:16 via Website

Mein erstes S3 habe ich getauscht, weil der Home-Button locker war und total gewackelt hat. Jetzt habe ich das zweite und die Tage ist mir aufgefallen, dass mittig auf dem Display irgendwie eine Art Beule zu erkennen ist. Die erkennt man nur, wenn man das Handy gegen Licht hält (schon fast auf Augenhöhe). Hat das noch jemand??
Außerdem hält der Akku vom zweiten bei gleicher Nutzung viel länger durch. Das erste Handy musste jeden Abend an die Steckdose.

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht? Eigentlich sollte doch jedes Handy gleich aussehen und jeder Akku die gleiche Leistung haben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

08.07.2012, 21:12:35 via App

So eine Beule hat das Desire S von einem Freund auch. Scheint ein Problem bei der Herstellung von Glas zu sein. Das mit dem Akku ist aber nicht normal, Dein erstes S3 war offensichtlich defekt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2012, 21:37:50 via App

Also ich finde es ganz normal, wenn das S3 jeden Abend an die Steckdose aufgeladen werden muss... dazu muss ich sagen, dass ich auch viele Videos auf Youtube anschaue und auch Spiele spiele.

Antworten