sms app ohne schnick schnack!

  • Antworten:0
Lucie Kreuzritter
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 10:38:33 via App

hi liebe Gemeinde,

Ich bin schon an verzweifeln, Ich habe sämtliche appstores rauf und runter gesucht und bin an Ende!...
Ich suche eine sms app die genauso simpel ist wie die Standard smsapp, sms/mms versenden und empfangen, mehr sollte sie nicht können. zusätzliche skins u Popupfenster sind zwar schön, aber kein muss.
Ich habe schon pansi sms, chompsms, Handcentsms und go sms probiert, doch alle diese apps haben mir zu viele Funktionen und es gab bei jeder app andere Probleme, Nachrichten wurden nicht gesendet, mms nicht empfangen, Nachrichten an falsche Kontakte versendet, falsche threads gelöscht, das gesammte smssystem hängte sich auf usw...
die Standard app nutze Ich aus dem Grund nicht: Ich möchte in meiner Nachrichtenblase das kleine Häkchen für "Nachricht wurde empfangen" unbedingt angezeigt haben, doch das geht leider nur in Verbindung mit einer total nervigen EmpfangsBestätigung in der Benachrichtigungsleiste mit klingelTon. das nervt total.

hat jemand eine Lösung für mein Problem oder kennt jemand eine app die mein appstoreirren beendet? ;)

LG Lucio

Antworten