HTC One X - HTC One X 55 grad+ normal?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

08.07.2012, 10:32:02 via Website

Also wie bereits oben beschrieben wird mein One x unglaublich heiß jetzt bei normalen Gebrauch nicht
aber als ich gestern Dark Meadow Spielte ist das Handy auf 50 Grad hoch gegangen (ohne das ich es Lade)
Um dem nach zugehen habe ich direkt noch Dead Space gestartet um zu sehen wie weit das noch geht allerdings
habe ich den Versuch dann abgebrochen da mein Gehäuse auf einmal Knacks geräusche machte.

Also ich glaube irgendwie nicht das das normal ist ^^ aber vllt kann mich ja jemand etwas besseren Belehren :D

Ich Danke schon mal im voraus :) !!!!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 22:24:23 durch Moderator

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

08.07.2012, 13:13:17 via App

Wie viele Threads zum Thema Hitze bei Benutzung werden eigentlich noch eröffnet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

08.07.2012, 13:50:28 via Website

Sorry aber ich habe aus gutem Grund ein neues Thema eröffnet da es ihm meinen Fall extrem ist.
Habe schon zich Millionen Threads gesehen das es warm wird aber nicht so warm!!!
Deswegen habe ich ja auch gefragt :D

— geändert am 08.07.2012, 13:52:22

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

08.07.2012, 15:13:06 via App

So warm bekomm ich's locker auch hin.
Bei Live-Streams kann's noch deutlich wärmer werden, allerdings hat HTC schon bestätigt das Problem im nächsten Update deutlich zu beheben. Im Moment weiß der Tegra 3 nicht, wann er wie viele Kerne anwerfen muss. Also kann man nur warten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

08.07.2012, 15:31:22 via Website

Also kommt die Hitze davon das die Software nicht mit der Hardware zurecht kommt und deswegen diese extreme Temperaturen enstehen o.O

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

08.07.2012, 19:45:37 via App

Zurecht kommen schon, nur die Ausreifung ist noch nicht so toll. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

09.07.2012, 21:09:23 via Website

Ganz kurz mal ist nich schon ein Upddate gekommen das für bug fixes sorgen sollte :O?

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

10.07.2012, 11:24:18 via App

Minimal, nur ein kleines Update.
Allerdings wollte HTC ein weiteres rausbringen um auch den Akkuverbrauch des Prozessors von ca. 70& auf 10% runter schrauben soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

10.07.2012, 17:09:50 via Website

Ah ok muss ja mittlerweile sagen auch wenn ich anfangs enttäuscht war ist es ein tolles handy dabei ist mir der akkuverbrauch noch nicht mal so aufgefallen :D

Antworten