Samsung Galaxy S2 — Mein Android Kalender auf Google Chrome?

  • Antworten:1
timh1976
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2012, 21:04:18 via Website

Ich benutze mit meinem SII den "normalen" von Android vorinstallierten Kalender. Diesen Kalender habe ich mit einem Microsoft Exchange Server verknüpft. (Auf Arbeit benutzen wir Outlook - und diesen Kalender habe ich mit meinem SII Kalender synchronisiert.

Nun möchte ich von meinem Heimrechner aus ebenfalls den SII Kalender in meinem Chrome-Broweser nutzen und nicht den Google-Kalender. Geht das? Und wenn ja, wie?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.07.2012, 22:32:06 via App

Nein, ist doch auch total sinnlos.
in eurem Unternehmen wird ein Exchange-Server genutzt, auf den du mittels Client-Software zugreifst. nun ist dein Plan mit einem Client auf den Client zuzugreifen. warum greifst dazu von deinem pc nicht direkt auf den Exchange-server zu?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten